Plötzlich und unerwartet verstarb im Alter von 82 Jahren unser Freund und langjähriges Vereinsmitglied

Jürgen Engelbrecht, 6. DAN

Geb. am 06.12.1940

Gest. am 12.07.2023

Als Trainer, Kampfrichter und als Graduierungsberechtigter hatte er immer ein offenes Ohr für Jung und Alt im Verein. Als Urgestein im deutschen Judosport gab er sein umfangreiches Wissen und Können nicht nur an die eigenen Mitglieder der Vereins weiter, sondern stand auch den Sportfreunden anderer Vereine mit Rat und Tat zur Seite. Maßgeblich und unter seiner Leitung erlangten zahlreiche Judoka die nächsthöheren Kyugrade und wurden Meister im Judosport (DAN).

Durch seine engagierte Vereinsarbeit war er bei den Sportlerinnen und Sportlern und deren Eltern eine geachtete Persönlichkeit.

Danke für die gemeinsame Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.

Wir werden Jürgen Engelbrecht stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Der Vorstand

Die Abteilungsleitung Judo